Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Hockenlochfels » Grat
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Grat (3+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Grat"Hochgeladen von: phil
19.10.2008 - audioworkerAdmin
- Aktuell ist der Umlenker nach Steinschlag gesperrt... Achtung Lebensgefahr!
03.05.2004 - QwertzuiopüAdmin
Tja, ich wurde auch von so nem seltsamen Honk verfolgt, da hatte ich so angst das ich das klippen vergaß
Aber wie du selber bestimmt gesehen hast: wenn man klippen WÜRDE dann WÄHRE es echt "toll" abgesichert

Mfg: Qwertzuiopü
03.05.2004 - PHreakAdmin
Von qwertzuiopü hab ich gehört, dass er die tolle Absicherung nicht einmal benutzt hat!!
05.04.2004 - QwertzuiopüAdmin
Der untere Teil ist stabil und bietet ein par schöne stellen. Obenraus wirds matschig und brüchig, aber insgesamt Anfängertauglich abgesichert.

MfG: Qwertzuiopü

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHockenlochfels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang