Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Kunstmühlefels » Dummheit schützt vor Strafe nicht
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dummheit schützt vor Strafe nicht (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Dummheit schützt vor Strafe nicht"Hochgeladen von: phil
28.11.2011 - olumAdmin
Habt ihr das mal mit Ups oder Mirakulix ohne Zaubertrank verglichen?

Also irgendwas stimmt da nich bei den Bewertungen...
Ups fällt mir deutlich schwerer als das. Von mirakulix ohne Zaubertrank , die ja auch 8+ sein soll mal ganz zu schweigen...
Aber schön dases mal noch was gängiges auf unserer Alb gibt.

Gruß Sam
25.10.2004 - ÄgypterAdmin
Geht auch mit rechts in die gute Seitleiste!
Von Links eine Deifingerleiste Ewig durchblockieren.Der Rest ist leichter.
29.03.2004 - JGAdmin
Mit links in den Seitgriff, dann überkreuz zur nächsten Leiste. Nur 5 Züge. Oben beim Umlenker hat es etwas links einen besseren Griff zum klinken, ohne den wirds schwerer, geht aber trotzdem.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKunstmühlefels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(JG)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(JG)
Senkrecht
Anforderung
(JG)
Maximalkraft
Lange Feucht
(JG)
Nein
Keile erforderlich:
(JG)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(JG)
ca. 5 Meter
Charakter
(JG)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang