Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Kunstmühlefels » Gips mir
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gips mir (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Gips mir"Hochgeladen von: phil
14.07.2011 - olumAdmin
Und stimmt jetzt die Bewertung? ;-)))
23.04.2010 - Munich-ClimberAdmin
Ich finde die Linie irre, bin leider immer nur zu Besuch in der schwäbischen aus Bayern. Aber solche Linien sind selten, sehr diffizil, technisch und boulderlastig!
Tolles Teil freu mich schon auf die Route am Freitag, interessiert mich auch ob 7c als Bewertung stimmt :-)
01.06.2001 - JNAdmin
Möglicherweise die kleingriffigste Route in dieser Datenbank. Eine große Lupe ist daher für Aspiranten unumgänglich, um die Griffe (und erst recht die Tritte) zu finden. Die Route wurde bereits viele Jahre vorher von mir eingebohrt, als ich einen Gipsam Bein hatte. Dass ich mich an keiner einzigen Stelle auch nur festhalten konnte, hab ich einfach auf den Gips geschoben. Als der Gips weg war hatte ich den Salat. Gott sei dank konnte wenigstens Mike das Ding klettern. Wiederholer gibt´s wohl keine.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKunstmühlefels
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(JN)
Süden
Absicherung
(JN)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(JN)
Nein
Neigung
(JN)
Senkrecht
Anforderung
(JN)
Maximalkraft
Lange Feucht
(JN)
Nein
Keile erforderlich:
(JN)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JN)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(JN)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JN)
ca. 12 Meter
Charakter
(JN)
Fingerkraft
Erstbegeher
(JN)
Sauter
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1997
Zugang