Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Linke Wittlinger Felsen » Inominata
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Inominata (8)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Inominata"Hochgeladen von: phil
25.10.2004 - talejunkieAdmin
Wirklich sehr gut saniert! Wenn mans mal durch die Botanik und um den Dornbusch rum geschafft hat wird es wirklich gut. Eigentlich sind es nur zwei schwere Züge: das Anlaufen des kleinen Untergriffs und der Schnapper in den Riss. Empfehlung für Leute ohne Ausdauer!
03.03.2003 - JNAdmin
Komplett saniert und - endlich - mit einem vernünftigen Umlenker ausgestattet.
26.04.2002 - URAdmin
Wer auf diese Art brachialer Einzelstellen steht, dem sei auch "Er trägt Damenunterwäsche und sie heisst Rolf Dieter" wärmsten empfohlen...
25.04.2002 - M.S.Admin
Vor dem Dornbusch hab ich auch Angst! Aber vielleicht muss ich diese einfach mal überwinden und einen Versuch starten!
24.04.2002 - JNAdmin
Wie jede partiell brüchige Route Geschmacksache ;-)) Zu Beginn - nachdem man irgendwie an dem Dornenbusch vorbei ist - finden sich im gelben Überhang überraschend große Henkel. Die Crux ist ein sehr weiter Einzelzug von einem kleinen Untergriff weg hoch in den Rissanfang. Danach kommt nur noch leichtes Gelände. Für die LiWis ziemlich athletisch.
24.04.2002 - M.S.Admin
kann mir jemand was über die Route erzählen?? Lohnt es sich die Route zu klettern? Die Crux soll ja ziemlich knackig sein!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLinke Wittlinger Felsen
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(JN)
Südwest
Absicherung
(JN)
Gut
Schatten
(JN)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(JN)
Nein
Neigung
(JN)
Leicht Überhängend
Anforderung
(JN)
Maximalkraft
Lange Feucht
(JN)
Nein
Keile erforderlich:
(JN)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JN)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(JN)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JN)
ca. 30 Meter
Charakter
(JN)
Athletik
Erstbegeher
(JN)
Nuber, Nuber, RP Nuber, Sauter
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang