Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Linke Wittlinger Felsen » Moderne Philosophie
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Moderne Philosophie (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Moderne Philosophie"Hochgeladen von: phil
01.07.2012 - PMHTAdmin
Ich sehe das genauso. Mit 1,81 m kommt man an die besseren Griffe gerade so ran. Für kleinere Mover ziemlich undankbar und schwer. 7b würde auch passen.
19.08.2008 - fallmeterkönigAdmin
Super Tour ! Setzt sich aus 3 schweren Pasagen zusammen, mit jeweils einem rießen Henkel dazwischen...Für mich waren einige schön dynamische Züge notwendig, um die rettenden Henkel zu erreichen. somit eine schöne aber halt auch schwere Boulder-Tour.Die Tour könnte man auch locker mit 9- bewerten. Zumindest ab einer Körpergröße unter 1,80 m ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (3)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLinke Wittlinger Felsen
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(PMHT)
Osten
Absicherung
(PMHT)
Gut
Schatten
(PMHT)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(PMHT)
Ja
Neigung
(PMHT)
Senkrecht
Anforderung
(PMHT)
Maximalkraft
Lange Feucht
(PMHT)
Nein
Keile erforderlich:
(PMHT)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(PMHT)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(PMHT)
ca. 20 Meter
Charakter
(PMHT)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang