Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Nägelesfels » Betont unauffällig
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Betont unauffällig (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Betont unauffällig"Hochgeladen von: phil
24.05.2002 - amigoBAdmin
Unten trifft man noch auf einen abenteuerlichen 80er Bohrhaken. Sonst zwei Normalhaken und genau in der Mitte den sanierten Ring vom Gecko. Von dem darf man sich recht ungesichert ueber eine verflechtete Platte zum weit entfernten Peg schleichen. Kuehn. Wurde aber auch von einem Englaender erstbegangen.
15.10.2001 - JNAdmin
Der anonyme Schwachkopf hat halt irgend einen Blödsinn in die Routenangaben gehackt. Die Route ist weder 38 m hoch, noch brüchig, noch von Urs und mir. Alles was oben steht, könnt ihr vergessen.
15.10.2001 - PhantomAdmin
Wie soll man da auf 38 Meter kommen? Des versteh ich net
23.05.2001 - AnonymAdmin
Volle ej coooole ej, ey ey
25.01.2001 - JNAdmin
Vorsicht: Den Umlenker, der im Topo eingezeichnet ist, gibt´s noch nicht. Auch ist diese Route, als einzige am Fels, noch nicht saniert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNägelesfels
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(Anonym)
Norden
Absicherung
(Anonym)
Sehr Schlecht
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Dach
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Unten
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(Anonym)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 38 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Erstbegeher
(Anonym)
Jörg Nuber, Reusch Ursula
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1984
Zugang