Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Nägelesfels » Nordwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nordwand (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Nordwand"Hochgeladen von: phil
18.12.2019 - manneAdmin
Oben an der Schlüsselstelle zum Loch ist ein grösserer Griff ausgebrochen, ist nun etwas schwerer (würde sagen 7/7+)
29.05.2008 - LotharAdmin
An ein paar Stellen zwar minimal bröselig, insgesamt aber eine sehr lohnende Tour. Oben werden die Hakenabstände etwas größer, die Griffe aber auch :-)
15.10.2001 - PhantomAdmin
Gute Tour, aber ehrlich der Sichernde sollte einen Helm tragen. Man tritt sehr leicht ein paar Brocken los.
25.01.2001 - JNAdmin
Wer hat eigentlich den ersten Bühler kaputt gemacht und warum??? Würde mich ehrlich interessieren.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNägelesfels
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(Lothar)
Norden
Absicherung
(Phantom)
Gut
Schatten
(Phantom)
Immer Schatten
Zwergentod
(Phantom)
Nein
Neigung
(Phantom)
Senkrecht
Anforderung
(Phantom)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Phantom)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Phantom)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(Phantom)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Phantom)
ca. 25 Meter
Charakter
(Phantom)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang