Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Nägelesfels » Janz ruich, et läuft
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Janz ruich, et läuft (8+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Janz ruich, et läuft"Hochgeladen von: phil
08.03.2001 - URAdmin
Hallo Urinator! Alles klar, der Kommentar war doch "sehr hilfreich" und außerdem ist doch so eine Datenbank ein toller Spass! Besonders wenn alle mit "Anonym" unterzeichnen, dann kann man nämlich prima mit sich selbst diskutieren - oder noch besser durch kryptische Initalien zusätzliche Verwirrung stiften. Suma sumarum: Wer das hier ernst nimmt, ist wirklich nicht mehr zu retten. Bis demnächst, bei einer hoffentlich realen Halbe!
06.03.2001 - urinatorAdmin
Hey Jungs, wie kann mann denn solch einen Kommentar für bare Münze nehmen!? Wieviel Schwachsinn muß mann denn noch schreiben, um nicht mehr ernst genommen zu werden??? Also, ich war der Übeltäter und werde mir nie wieder einen Spaß in der Routendatenbankerlauben!!! Gehört hier wohl wirklich nicht hin, sorry phil, Anonymos, MK und auch UR (wollte deine Tour nicht missbrauchen und hoffe, daß sich bald ein Wiederholer outet).
06.03.2001 - AnonymAdmin
Selbst der Unterschied zwischen Wiederholung und Erstbegehung ist für manchen eine kaum lösbare intelektuelle Aufgabe...
06.03.2001 - philAdmin
ich bin wirklich stolz auf dich!!!- aber wie zum henker konntest du aber eine tour wiederholen, die es zu diesem zeitpunkt noch gar nicht gegeben hat!?
05.03.2001 - AnonymAdmin
Hallo UR! Ja, ich schon vor 10 Jahren, als es die Tour noch gar nicht gab: free solo und sogar onsight!!!(8-) MK
05.03.2001 - URAdmin
Hat`s eigentlich mal jemand wiederholt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNägelesfels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang