Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Römerstein » Schreibtischleiche
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schreibtischleiche (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Schreibtischleiche"Hochgeladen von: phil
19.08.2012 - PMHTAdmin
Schöne und steile Route. Bewertung passt.
28.08.2005 - DieterAdmin
War heute ohne Probleme kletterbar. Der Umlenker vollkommen frei. Hat wohl jemand die Gartenarbeit erledigt. Absolut Lohnenswertes Teil! Recht leicht für den Gtrad.
23.08.2005 - akwAdmin
Schöne Route, die allerdings dringend eine Gartenschere im oberen Teil benötigt, hatte leider keine dabei (unter den vielen Lianen findet man/frau fast die Umlenkung nicht) oder alternativ (Achtung nicht ernst gemeint ;) ) Bandschlingen) zu Sicherung mitnehmen
so long arnold
21.10.2001 - KatzenpeterAdmin
Schöne, athletische Züge an guten Griffen. Ziemlich dankbar.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (17)
Abgegebene Stimmen18
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRömerstein
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(PMHT)
Osten
Absicherung
(Katzenpeter)
Vorbildlich
Schatten
(Katzenpeter)
Immer Schatten
Zwergentod
(Dieter)
Nein
Neigung
(Katzenpeter)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Katzenpeter)
Ausdauer
Lange Feucht
(PMHT)
Nein
Keile erforderlich:
(Katzenpeter)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Katzenpeter)
Unten
Routenmanipulation
(Katzenpeter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Katzenpeter)
ca. 15 Meter
Charakter
(Katzenpeter)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang