Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Römerstein » Dreikäsehoch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Dreikäsehoch (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Dreikäsehoch"Hochgeladen von: phil
24.08.2016 - PMHTAdmin
Kleingriffige und staubige Wandkletterei mit zwei schwereren Stellen. Etwas abgespeckt. Glatt 7 kommt hin. Schon deutlich schwerer als der linke Nachbar.
06.09.2005 - DieterAdmin
Nicht ganz schön wie der linke Nachbar. Mit Abstand der dankbarste 7` er am Römerstein
23.08.2005 - mono.michaAdmin
sooo leicht jetzt auch wieder nicht! sind schon zwei knackige stellen drin, aber man kann sich ja mehrfach runterschütteln.
das beste: von unten siehts eigentlich doof aus, wenn man sie dann klettert, dann ist sie SO SAUMÄßIG GEIL. super! muß man klettern!
13.08.2002 - JNAdmin
...es sei denn, man ist ein Dreikäsehoch!
12.08.2002 - Anonym (194.138.37.46)Admin
Super Tour und leicht zu haben

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (9)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRömerstein
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(PMHT)
Osten
Absicherung
(mono.micha)
Vorbildlich
Schatten
(PMHT)
Immer Schatten
Zwergentod
(JN)
Ja
Neigung
(PMHT)
Senkrecht
Anforderung
(PMHT)
Maximalkraft
Lange Feucht
(PMHT)
Ja
Keile erforderlich:
(PMHT)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(mono.micha)
Unten
Routenmanipulation
(JN)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(PMHT)
ca. 20 Meter
Charakter
(PMHT)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(JN)
Nuber
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1996
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0