Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Römerstein » Sahnetörtchen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sahnetörtchen (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sahnetörtchen"Hochgeladen von: phil
19.08.2012 - PMHTAdmin
Sollte man nicht unterschätzen. Sonst steht man schnell blöde da. Für 6+ durchaus hart und undankbar. Schon ziemlich speckig (jedenfalls unten).
21.08.2005 - QwertzuiopüAdmin
schöne tour, aber sackschwer für den grad. ich persöhnlich find die stelle über dem vorletzten bolt schwerer als die ganz oben. wenn man aber erstmal den guten griff gefunden hat, gehts viel leichter.
16.10.2001 - AnonymAdmin
Wow! Trickreiche und anstrengende Kletterei. Am Halbkreis unter dem letzten Bolt läßt sich die Sturzfrequzenz der Anwärter unschwer erahnen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRömerstein
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(Anonym)
Südost
Absicherung
(PMHT)
Gut
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(PMHT)
Nein
Neigung
(PMHT)
Geneigt
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Ja
Keile erforderlich:
(PMHT)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(PMHT)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 15 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Anonym)
Tunichkeit, Spehle, Wetzel, Haas, Nuber
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1986
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0