Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Römerstein » Esslingerinvasion
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Esslingerinvasion (7+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Esslingerinvasion"Hochgeladen von: phil
19.08.2012 - PMHTAdmin
Volle Zustimmung. 7+ würde schon passen, nur ist der Römerstein eher hart bewertet. Insofern dankbar. Typische Ausdauerkletterei ohne Schlüsselstelle.
01.09.2008 - langerheinzAdmin
Im Wettbewerb um die leichteste 7+ wohl führend - passt so überhaupt nicht in das Gesamtbild am Römerstein - siehe dazu X-Wings. Trotzdem klasse Route - die vielleicht gerade wegen dem + noch nicht zu sehr abgeklettert ist.
23.08.2001 - DieterAdmin
Nette Tour. Recht dankbar für den Grad. Unten ein Bischen brüchig. Macht aber gar nichts aus. Viele kleine Leiste, aber doch dann immer wieder große Henkel

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (7)
Abgegebene Stimmen10
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRömerstein
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(Anonym)
Osten
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Unten
Routenmanipulation
(Dieter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 20 Meter
Charakter
(Dieter)
Fingerkraft
Erstbegeher
(JN)
Nuber
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1996
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0