Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Römerstein » Plasma Gun
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Plasma Gun (8-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Plasma Gun"Hochgeladen von: phil
13.09.2006 - talejunkieAdmin
Der Punkt ist inzwischen ausgeblichen und weiß. Wenn man sehr genau sucht, kann man Ihn noch finden, rechts von dort, wo´s ganz nach hinten in die "Höhle" geht.
11.09.2006 - timowAdmin
wo ist denn da der rote punkt, der den einstieg zum definierten boulder anzeigt? ich konnte ihn nirgends finden...
08.09.2003 - raftaaAdmin
@jn: schon klar
07.09.2003 - JNAdmin
Stimmt genau. Mit dieser Variante läuft sie normalerweise unter 7-.
07.09.2003 - raftaaAdmin
das mit dem def. einstiegboulder hab ich überlesen und bin direkt ans superloch neben dem ersten haken gesprungen. dann noch ein bisschen gezerre und drüber is man. mit dieser `variante` keine (uracher) 7+.
15.08.2001 - AnonymAdmin
Kurz und Gemein aber Gut
15.08.2001 - AnonymAdmin
Kurz Und Gemein

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRömerstein
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Vorbildlich
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Anonym)
ca. 12 Meter
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0