Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Sirchinger Nadeln » Bergseite links
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bergseite links (3)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Bergseite links"Hochgeladen von: phil
10.05.2002 - JNAdmin
Ich denke, ich weiss wen Du meinst. War für ihn auch wichtig, mit dem Seil zu üben, nachdem er die Karre eines unschuldigen Passanten in Ohnastetten mit dem Abschleppseil enthauptet hatte (oder wie war das doch gleich ;-)
Das Video kommt übrigens schon noch, wenn ich´s mal wieder ausgrab...
09.05.2002 - urinatorAdmin
Zum Verständnis: Mit dem "AUSERWÄHLTEN" meine ich nicht dich, lieber Jörg, sondern unseren schrägen Esoteriker von der Schreinerei.
Er mußte damals unbedingt an die "Sirchinger" gehen, weil Gott ihn für seinen großen Auftrag rüsten wollte. Sie erschienen ihm steil genug, um stark genug zu werden....
04.05.2002 - urinatorAdmin
hallo jörg, s´heimatklettergebiet isch oim scho ans herz gwagsa, gell? kann mich noch entsinnen, daß ich die tour mal mit unserem auserlesenen, auserwählten von GOTT als STREITER berufenem Mitarbeiter vom haus am berg geklettert bin. war wirklich st(g)eil...
warte immernoch vergeblich auf deinen VIDEO-CLIP vom holopfeiler!?!
03.05.2002 - JNAdmin
Unvorstellbar ausgesetzter Dreier. Wird mit einer Zackenschlinge gesichert. Danach steigt man mit einem kühnen Schritt nach links über die Nordwand und ungesichert zum Gipfel. Berg Heil!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSirchinger Nadeln
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang