Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Sirchinger Nadeln » Sirchinger Riss
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sirchinger Riss (7-)

 

Bisher 9 Kommentare zu "Sirchinger Riss"Hochgeladen von: phil
04.07.2006 - vbezAdmin
Entweder hatten wir einen schlechten Tag oder das Dach ist wirklich so schwer. Hatten irgendwie keinen Plan! Kann mir jemand eine Tipp geben?
24.04.2001 - AnonymAdmin
Noch ein paar so Angeberkommentare und man kann die Datenbank inhaltsmäßig gleich kippen!
21.04.2001 - AnonymAdmin
diese tour ist zu 80 % schrofenkamin. dann kommen 5m nette platte und ein kleines dach dessen überwindung für7- einfach zu schwehr ist!!! oben leider brüchiges ausgeschrofe.
11.03.2001 - WBAdmin
Die Route ist in diesem S-Grad ein anspruchsvoller Top-Klassiker der Alb. Meiner Meinung nach entspricht die Absicherung heute durchaus mittlerem Frankenjurastandard. Man sollte sich vielleicht mal als Beispiel den Knupper-Ged-Weg (7) an der Roten Wand im Kleinziegenfelder Tal anschauen. Der erste Bühler kommt nach ca. 15 m.
21.12.2000 - AnonymAdmin
Also, der A.P. aus K. bin ich nicht, zwar aus K. aber der N.H., ich meld mich ja schon an, . . . wenn ich Zeit hab.
Aber wer ist R.S.?
20.12.2000 - philAdmin
du musst dich ja auch nicht anmelden, sondern nur deinen namen druntersetzen! - bist du vielleicht der a.p. aus k. oder der r.l. aus s.???
19.12.2000 - AnonymAdmin
Sorry, die Waldau-Anspielung soll nur heißen, daß die Tour nen klassischen, ernsten (vom Aussehen)Alb-Charakter hat und reinen Kunstwand- oder Frankenjurafans nicht so gefallen könnte. Denk ich mir halt so. Und als Mitglied anmelden wollte ich mich einfach nicht, ohne Lästerhintergedanken.
19.12.2000 - philAdmin
hi ´anonym´,
wen bezeichnest du denn hier als ´waldau-lycra´, und warum nennst du deinen namen nicht???
ich könnte eh´ wetten, dass ich weiss, wer du bist!
16.12.2000 - AnonymAdmin
Toller Classic, steiler Piaz. Nix für Waldau-Lycras.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSirchinger Nadeln
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
Schatten
(JörgB)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang