Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Sirchinger Nadeln » Nirwana
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nirwana (9-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Nirwana"Hochgeladen von: phil
03.07.2015 - ddfgAdmin
Guter Fels, wenn man sich am Plastikgriff nicht stört schöne Route in gutem Fels. Fands vor allem oben schwer, sind schon paar echt kleine Leisten...
26.01.2001 - JNAdmin
Wenn Du Klem mit ´K´ geschrieben hättest, wär das ein richtig guter Kommentar, aber Rechtschreibung war ja noch nie Deine Stärke ;-)
26.01.2001 - AnonymAdmin
Hab das Ding letztes Jahr ohne Plastik im 1. Go gepunktet und mit 8- bei einer Große von über 180cm bewertet. Sorry!!! Clem Loskot
26.01.2001 - JNAdmin
Die ehemalige Clifftour wurde von mir ´91 mit einem Plastikgriff versehen und bis auf diese Stelle gepunktet. Da wir Uracher für die Stelle viel zu schlecht sind ist das Ding dann so geblieben (nicht mal unsere schwarzwälder Dauerunterstützung konnte in diesem Fall weiterhelfen). Das wär doch mal eine Aufgabe für all die supercoolen Klettergötter, die neuerdings auf der Alb unterwegs sind. Geschätzte Schwierigkeit: 10 oder 10+, geht aber auf jeden Fall!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSirchinger Nadeln
GebietUracher Alb
Ausrichtung
(ddfg)
Norden
Absicherung
(ddfg)
Gut
Schatten
(ddfg)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(ddfg)
Senkrecht
Anforderung
(ddfg)
Maximalkraft
Lange Feucht
(ddfg)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(ddfg)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(ddfg)
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(ddfg)
ca. 20 Meter
Charakter
(ddfg)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang