Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südlicher Frankenjura » Kastlwand » Kanal im Rücken
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kanal im Rücken (10)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Kanal im Rücken"Hochgeladen von: webmaster
27.06.2001 - wtAdmin
geiles ding. sehr athletisch für ne platte. der zug ins fingerloch kann etwas nerven.
07.02.2001 - RettichAdmin
Hi Zusammen,
Na ja, ein 9er wirds schon sein - kann auch 9+ sein, weil die Leistchen bis dahin schon ziemlich mies sind ;-) Auf alle Fälle sollte man da noch richtig frisch sein, bevor man sich den Zug ins scharfe Fingerloch antut. Ich hab mir da vor 2Jahren ziemlich das Ringband geschrottet, also viel Spaß dabei...

07.02.2001 - xgeierAdmin
wenns hoch kommt wird der Kanal 2-3 im Jahr wiederholt... wie schwer es aber bis zur Crux ist kann ich dir nicht sagen... evt. weiss Mr. Rettich mehr ?!?
02.02.2001 - OlliAdmin
Bin nicht von hier. Wie schwer ist es eigentlich bis zur entscheidenden Stelle mit dem Längenzug an der Leiste? Wird das Teil jedes Wochenende 5 mal wiederholt oder eher selten? O./ Hildesheim

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKastlwand
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(brauner_bär)
W.Güllich
Jahr der Erstbegehung
(brauner_bär)
1984
Zugang