Deutschland » Südlicher Frankenjura » Friedrichsruh » Pumping Iron
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Pumping Iron (9-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Pumping Iron"Hochgeladen von: webmaster
02.07.2007 - kletter_sandraAdmin
Super Route,

wenn man mal den Rastpunkt am 2. Haken und die Knieklemmer am 4., 5. und letzten Haken entdeckt hat, dann hat man auch kein Problem mehr mit der Ausdauer in der Route. Es gibt eigentlich keinen einzigen kleinen Griff in der Tour jedoch sind einzelne Griffe häufig etwas schmierig. Außerdem ist der erste Haken schwer einzuhängen und das Anklettern des 4. Hakens erfordert ein wenig Überwindung. Alles in allem jedoch ein super Tour.
08.09.2003 - HypsiAdmin
Bist jetz nimmer so fit?
Ich battle dich locker muhaha
hab liptrick geflasht
scherz
hast du scho arbeitsschock geklettert?
ich schon!!!
bye
jul
28.08.2003 - dreamdancerAdmin
Sers!!

Bin brav drüber...auch ich hab mal Urlaub...bin aber wieder dabei fit zu werden!!

LG

Nico
21.08.2003 - HypsiAdmin
chrallo nico is mir bewusst doch beim dyno hauts die meisten raus da
chri und ich hams scho zogen.
hast du scho die 10- bei der wasserwacht gmacht liptrick?
# jul und chri
20.08.2003 - dreamdancerAdmin
Was soll da heissen versucht? Der Zug ist leichter als der Blockierer vorher!

Aber: Geniale Tour!!!


Julian, pass auf dass Du keine dicken Arme kriegst!
19.08.2003 - HypsiAdmin
coole ausdauer tour mit geilem dynamo, den so mancher auch mal gern statisch versucht :-)))

Viel Spaß mit dicken armen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFriedrichsruh
GebietK.A.
Ausrichtung
(Hypsi)
Nordost
Absicherung
(Hypsi)
Gut
Schatten
(Hypsi)
Immer Schatten
Zwergentod
(Hypsi)
Ja
Neigung
(Hypsi)
Stark Überhängend
Anforderung
(Hypsi)
Ausdauer
Lange Feucht
(Hypsi)
Nein
Keile erforderlich:
(Hypsi)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Hypsi)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Hypsi)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Hypsi)
ca. 18 Meter
Charakter
(Hypsi)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(brauner_bär)
H.Brunner
Jahr der Erstbegehung
(Hypsi)
1986
Zugang