Deutschland » Südlicher Frankenjura » Kastlwand » Powerpudding
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Powerpudding (8+)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Powerpudding"Hochgeladen von: webmaster
04.05.2008 - mh_x86Admin
Finde ich nur unwesentlich leichter als das Luftschloss. Bei letzterem sind auch die Griffe wesentlich angenehmer und es ist keine derart garstige Einzelstelle dabei. Aua!
25.01.2001 - brauner_bärAdmin
ach das ja super, ich dachte das die route vom Kies Michi sei.
PeterB, bist ja anscheinend der Haupterschließer im Tal ?
Auf alle fälle ganz gut geseher, den Tango ! Athletisch und unbedingt ausgesetzt. Dann bist du bestimmt der Peter der auch die Routen an der Römerwand gebohrt hat !!
Richtig??
Der Bohrmeister Peter ??

BB
24.01.2001 - peterbAdmin
servus! die tour links vom silbernen weg 2te SL heißt :
IT TAKES TWO TO TANGO 9/9+, von peterb erstbegangen.
tip: so zum auschecken kannst du ne lange schlinge in den umlenker hängen, toproe klettern und den rest vorsteigen (seilreibung am minimalsten). viel spaß beim tango!
22.01.2001 - brauner_bärAdmin
Also, meine Ex hat das ja auch mal gemacht. Vor + Nachteile gleichen sich doch eh immer aus. also was soll das blöde Gerede. In der summe ist das glück eine Konstante....
Die Route hab ich letztes Jahr auchmal gemacht und oben eine Neutour?? gefunden. Gleich neben dem Silberner Weg 2. Seillänge ! Kam mir so wie 9, oder 9+ vor. Echt super ding.
Weiß einer von wem das schöne Teil ist ??
21.01.2001 - organizerAdmin
die haben doch viel kleinere finger! der ist ja grösser! ich bin so klein! der hat bessere schuhe! die haben mehr möglichkeiten zu trainieren!.....was soll der ganze ausredenquatsch! mal hat halt der eine einen vorteil, mal der andere. im schnitt gleicht sich eh wieder alles aus! ich mein die mittlere grösse von euch beiden ist ja auch optimal!!!!!! ;-)
20.01.2001 - peterbAdmin
hey alter.da laeuft ja fast der schleim aus dem rechner. die chicks haben super auftrag mit den duennen fingern. wenn hein das klettert ist das was anderes. peter&dierk
19.01.2001 - organizerAdmin
respekt für alle mädels das ding schon gemacht haben! und ich sag das jetzt nicht weil mein bunny........

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKastlwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(Lobo)
Westen
Absicherung
(Lobo)
Gut
Schatten
(Lobo)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Lobo)
Geneigt
Anforderung
(Lobo)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Lobo)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Lobo)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Lobo)
ca. 15 Meter
Charakter
(Lobo)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang