Deutschland » Südlicher Frankenjura » Konstein » Dohlenfels » Schaumrolle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schaumrolle (5+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Schaumrolle"Hochgeladen von: Schwarzbart
11.03.2013 - eremitAdmin
interessanter klassik dem man deutlichen abnutzungserscheinungen anmerkt. für freunde klassischer linien sicherlich ein muß. läßt sich zusätzlich zum vorhandenen hakenmaterial mit allerlei klemmzeugs gut absichern. ansonsten, denk ich, gibt es schickeres an diesem fels ...
01.10.2001 - thomas-zilchAdmin
..seinerzeit meine erste richtige "felstour", bei nieselregen und nebel und wartender, entnervter seilschaft im gefolge....
mir hat schon einer erzählt, er habe aus dem loch rausgeschaut und hat dann wegen dem helm seinen kopf nicht mehr reinbekommen...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDohlenfels
GebietKonstein
Ausrichtung
(eremit)
Süden
Absicherung
(eremit)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(eremit)
Ausdauer
Lange Feucht
(eremit)
Nein
Keile erforderlich:
(eremit)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(eremit)
ca. 50 Meter
Charakter
(eremit)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang