Deutschland » Südlicher Frankenjura » Schellneckwand » Reminiszenz
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Reminiszenz (9+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Reminiszenz"Hochgeladen von: webmaster
15.07.2010 - EBEAdmin
Von den großen Löchern aus mußt Du etwas in einer Rechtsschleife hochklettern, die Griffe finden sich fast um die "Ecke", ich entsinne mich dunkel an ein Einfingerloch mit rechts. Viel Erfolg!
10.07.2010 - TorstenSAdmin
Ist die Wand momentan nicht noch gesperrt?
09.07.2010 - FrischbierAdmin
Da sind schon die schwersten Einzelzüge, kann mich aber nur noch daran erinnern, daß es so komische Zweifingelöcher sind. Im Durchstieg kann es dann auch nochmal direkt vorm Umlenker eng werden, die Unterarme waren da bei mir ziemlich dick.
09.07.2010 - bienemayaAdmin
Die untere Hälfte der Route ist ja gut zu lesen aber kann mir jemand verraten, wie man vom 3.letzten Bolt(große Löcher) zum Umlenker kommt? Kommt´s da nochmal richtig dicke oder hab ich´s einfach nicht geblickt?
Gruß Simon
10.07.2003 - organizerAdmin
bitte die route die nächsten wochen nicht klettern!!! zur zeit halten sich im grossen loch weiter oben, noch einige Jungvögel auf!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchellneckwand
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(brauner_bär)
E.Zieglmeier
Jahr der Erstbegehung
(brauner_bär)
1991
Zugang