Deutschland » Südlicher Frankenjura » Etterzhausen » Joghurt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Joghurt (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Joghurt"Hochgeladen von: Lobo
11.05.2011 - organizerAdmin
Grigri gefunden! Der rechtmässige Eigentümer kann sich mit Angabe von Details (Model, Farbe,...) beim mir melden...
11.05.2011 - organizerAdmin
Grigri gefunden! Der rechtmässige Eigentümer kann sich mit Angabe von Details (Model, Farbe,...) beim mir melden...
15.10.2006 - RockriderAdmin
Lustige Kletterei!! Zum Warmmachen optimal!
23.07.2003 - LoboAdmin
Muss man am Einstieg mal ordentlich den Löffel festhalten, aber ab dem Piazriss is der Ehrmann quasi schon leer, Mann und schlabbert sich noch nette +/- steile Meter über Wand und Band und Rand zum Umlenker raus. Schmeckt gut, is gut, tut gut!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEtterzhausen
GebietK.A.
Ausrichtung
(Lobo)
Südost
Absicherung
(Lobo)
Gut
Schatten
(Lobo)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Lobo)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang