Deutschland » Südlicher Frankenjura » Konstein » Aichaer Wand » Simsalabim
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Simsalabim (7+/8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Simsalabim"Hochgeladen von: thomas-zilch
14.04.2010 - JobAdmin
Habs dann doch endlich irgendwann geschafft. Eigentlich ziemlich coole Bewegungen am Anfang. Ich hab mit links gestemmt und kurz die Luft angehalten um das rechte Bein hochzustellen.
27.04.2006 - Götz.MinuthAdmin
Sehr schöne Einzelstelle. Hab mit rechts ne kleine Leiste gehalten und dann mit links zu einem kleinen, weit entfernten Schlitz( sieht zumindest von unten so aus ). Dabei den rechten Fuß im großen Loch und der linke hing einfach so rum Fast ein Mantle. Geht aber sicher auch anders.
27.04.2006 - JobAdmin
So eine Kack... Ich komm über die Schlüsselstelle ums Verrecken nicht drüber. Ich muss wohl erst mal ein bisschen Dehnen gehen, bevor ich dieses Gleichgewichts und Bewegungsproblem noch mal probiere.
17.07.2005 - thomas-zilchAdmin
Ganz hübsch. Schwierigkeit gleich unten. Beine gscheid setzen und Hintern an die Wand. Rest leicht.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAichaer Wand
GebietKonstein
Ausrichtung
(thomas-zilch)
Südwest
Absicherung
(thomas-zilch)
Vorbildlich
Schatten
(thomas-zilch)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:
(thomas-zilch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(thomas-zilch)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 10 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang