Deutschland » Südlicher Frankenjura » Konstein » Felsengarten » Hangerl
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hangerl (7/7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Hangerl"Hochgeladen von: Lod
31.03.2010 - BirdyAdmin
Jepp, der tut weh. Doch rechts davon gibt es ein paar seichte Delle für die linke Hand. Die sind zwar schwer zu halten, doch geht das weniger schmerzintensiv als bei der anderen Variante. Gut stehen muss man schon. Kurz und knackig.
20.06.2005 - LodAdmin
Am Wulst pressiger Zug zu einem relativ guten Griff, der aber der tut weh...aber die Bewegung ist echt cool

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFelsengarten
GebietKonstein
Ausrichtung
(Lod)
Südwest
Absicherung
(Lod)
Gut
Schatten
(Lod)
Immer Schatten
Zwergentod
(Birdy)
Nein
Neigung
(Lod)
Senkrecht
Anforderung
(Lod)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Birdy)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Birdy)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Birdy)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Lod)
ca. 11 Meter
Charakter
(Birdy)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang