Deutschland » Südlicher Schwarzwald » Todtnauer Klettergarten » Schwimmbadfels Links » Kantenrunout
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kantenrunout (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kantenrunout"Hochgeladen von: Grishan
09.08.2019 - ralfG.Admin
Es waren noch mehr Laschen locker. Der wackelnde und bei mir fast ausgedrehte (!) ist zwar M10 Inbus, aber hätte ich ihn nicht schon aus der Abseile eingehängt, wäre es gut möglich mit Lasche und Schraube unten zu liegen... In die Spendenbox am unteren Fels sollte man vielleicht mal ein paar Schraubenschlüssel einwerfen.
Da ist noch mehr altes Material an der Wand. Augen auf bzw. spenden und sanieren!
27.05.2004 - SchwarzbartAdmin
Die Haken sind erneuert!
Frage: Da man ja die Kante nicht nehmen darf.
Geht das auch anders am 3.Bolt als sich den linken Latt-Muskel zu zerreisen an der Stelle wo man weit nach rechts ziehen muß zur Schuppe?
29.10.2001 - grishanAdmin
Vorsicht!!! Bei meinem letzten Besuch hat der zweite
M8-Bolt gewackelt! Ist zwar nicht die schwierigste Stelle, aber ein Bodengeier ist bei einem Ausrutscher garantiert!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwimmbadfels Links
GebietTodtnauer Klettergarten
Ausrichtung
(grishan)
Süden
Absicherung
(grishan)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(grishan)
Leicht Überhängend
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(grishan)
Nein
Keile erforderlich:
(grishan)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(grishan)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(grishan)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(grishan)
ca. 12 Meter
Charakter
(grishan)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Schwarzbart)
C.Frick
Jahr der Erstbegehung
(Schwarzbart)
1997
Zugang