Deutschland » Südlicher Schwarzwald » Todtnauer Klettergarten » Schwimmbadfels Links » En Passant
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

En Passant (9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "En Passant"Hochgeladen von: Grishan
03.08.2011 - ohwehAdmin
Sehr schöne Tour. Bin mir aber nicht ganz im klaren wie die Definition hier genau geht.
Laut Topo nimmt man den Umlenker von ´Kantenrunout´ als Zwischensicherung mit. Dazu befindt man sich aber in der Regel an den großen Henkeln eben dieser Umlenkung (zumindest ich). Beginnt man von hier die Rechtsquerung klettert sich das zwar sehr schön, ist aber nie und nimmer 9-.
Geht die Originaldefinition dann tiefer, also ohne die Henkel?
Wenn ja, von wo klippt man dann die Umlenkung?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwimmbadfels Links
GebietTodtnauer Klettergarten
AusrichtungK.A.
Absicherung
(ohweh)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(ohweh)
Nein
Neigung
(ohweh)
Leicht Überhängend
Anforderung
(ohweh)
Maximalkraft
Lange Feucht
(ohweh)
Nein
Keile erforderlich:
(ohweh)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(ohweh)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(ohweh)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(ohweh)
ca. 12 Meter
Charakter
(ohweh)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang