Deutschland » Südlicher Schwarzwald » Todtnauer Klettergarten » Schwimmbadfels Rechts » Speedway
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Speedway (7-/7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Speedway"Hochgeladen von: Grishan
14.05.2008 - fab5Admin
Sehr schöne Wandkletterei. Die abschüssigen Leisten, von denen im Führer die Rede ist und die den Grad rechtfertigen würden, hab ich allerdings nicht gefunden. Crux ist wirklich das Blockieren zum Einhängen des zweiten Hakens, ansonsten sind die Griffe vielleicht nicht riesig, aber zumindest sehr positiv. 6+ kommt für mein Gefühl eher hin, aber vielleicht liegt mir auch einfach diese Art der Kletterei.
29.04.2003 - ozzy81Admin
Kurze knackige Route, bei der für mich die Schwierigkeit war, den zweiten Haken zu clippen. Sonst aber eine schöne Bewegungsfolge über die Schwierigkeiten im mittleren Wandteil.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchwimmbadfels Rechts
GebietTodtnauer Klettergarten
Ausrichtung
(ozzy81)
Südost
Absicherung
(ozzy81)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(ozzy81)
Senkrecht
Anforderung
(ozzy81)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(fab5)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(ozzy81)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(ozzy81)
ca. 9 Meter
Charakter
(ozzy81)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang