Deutschland » Südlicher Schwarzwald » Gefällfelsen » Schleierwand » Zickzackweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zickzackweg (6+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Zickzackweg"Hochgeladen von: Grishan
16.04.2013 - abstorzAdmin
Gerade der Riss unten ist doch das tolle... sowas gibts selten im Schwarzwald, vielleicht noch El Bruto am Scheibenfelsen. Oben wirds Schwarzwaldtypisch
03.08.2010 - moralapostelAdmin
mit dem alternativeinstieg eine gemütliche 7-. hierbei klettert man nicht in den riss links, sondern rechts der haken in der wand.
wenn man dann mal in der wand ist merkt man nicht einmal, dass es definiert ist ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchleierwand
GebietGefällfelsen
Ausrichtung
(abstorz)
Südwest
Absicherung
(moralapostel)
Vorbildlich
Schatten
(abstorz)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(moralapostel)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(moralapostel)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(moralapostel)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(moralapostel)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(moralapostel)
L. Scherer
Jahr der Erstbegehung
(moralapostel)
1978
Zugang