Deutschland » Südlicher Schwarzwald » Gefällfelsen » Zähringerfels » Grüner Überhang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Grüner Überhang (6)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Grüner Überhang"Hochgeladen von: Grishan
26.04.2010 - moralapostelAdmin
...ich finde im gegensatz zu den meissten ja die querung zur schlüsselstelle hin das highlight der route und nicht den mit wirklich verschwenderisch guten griffen gespickten überhang der allerdings auch wirklich toll ist.

eine der besten touren im gfäll.
03.09.2007 - fab5Admin
Noch kein Kommentar zu dieser tollen Route? Das kann ja nicht angehen. Unten einfache Plattenkletterei und dann werden oben in der Rechtsquerung auf einmal Griffe und Tritte immer schlechter. Letztlich lässt sich aber alles sehr schön auflösen. Und oben raus dann noch ein ordentlicher Runout durch einen henkeligen Überhang. Sehr klasse.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZähringerfels
GebietGefällfelsen
AusrichtungK.A.
Absicherung
(moralapostel)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(moralapostel)
Maximalkraft
Lange Feucht
(moralapostel)
Nein
Keile erforderlich:
(moralapostel)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(fab5)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(moralapostel)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(moralapostel)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang