Deutschland » Südlicher Schwarzwald » Harzlochfelsen » Oberer Fels - Rechts » Ela Gedächtnisweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ela Gedächtnisweg (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Ela Gedächtnisweg"Hochgeladen von: Grishan
09.06.2007 - potziAdmin
kann es sein, dass ihr euch zu weit links haltet? ich kann mich jedenfalls nicht an schlimme hakenabstände erinnern. Klar, bis zum ersten sollte man nicht fallen, aber warum sollte man auch? Und wenn ich mich recht erinner kann man vom 1. Haken sogar ganz easy nochmal ins flache abklettern.

trotzdem mag ich die Tour nicht wirklich
09.06.2007 - beinhartAdmin
Der große schöne Henkel im anfänglichen Überhang ist ziemlich locker! Habe ihn nicht rausgekriegt und er hält vielleicht noch den Sommer...aber zum Vorsteigen kein gutes Gefühl!

...warum ist da kein Haken? Wenn man fällt, bricht man sich was...
14.06.2004 - SchwarzbartAdmin
Erster Haken etwas ungünstig ( nicht Fallen!!).
Dann genial schöne Route!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivOberer Fels - Rechts
GebietHarzlochfelsen
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(beinhart)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(beinhart)
ca. 18 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang