Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Luger Friedrich » Tanz im Wind
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Tanz im Wind (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Tanz im Wind"Hochgeladen von: webmaster
12.09.2007 - DirkiLDAdmin
Ganz nette Tour wobei die Schlüsselstelle wohl der Mantel direkt zum Abseilring auf den Gipfel ist (vorher am besten das Kinn tapen).
Für kleine könnte es auch 9- sein.
29.07.2007 - ichAdmin
super tour!!!
steht im neuen fuehrer allerdings mit 9- drin und das kommt auf jeden fall besser hin... ist schon ein harter zug an der dachkante vor allem fuer kleinere.
könnte man vielleicht mal aufwerten...
12.05.2003 - PetjeAdmin
Was für ein tour! sehr geile und fotogene route mit ein schöne schlüsselstelle am kante und oben im dach. Es startet rechts von fotoface und die tour wird in diese kleine gelbe ergänzungführer als 8+/9- angegeben. Damit bin ich sicher einverstanden. Also könnte es schwerer sein für kleinere leute, weil man oben am dachkante sich sehr strecken muss. Ausstieg über die mantle von fotoface. Sehr cool!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuger Friedrich
GebietHauensteiner Gebiet
Ausrichtung
(Petje)
Südost
Absicherung
(Petje)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Stark Überhängend
Anforderung
(Petje)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Oben
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Petje)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang