Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Luger Geiersteine » More than a feeling
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

More than a feeling (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "More than a feeling"Hochgeladen von: webmaster
23.04.2004 - SteffAdmin
Der große Block liegt mittlerweile im Wald. Dem Vernehmen nach hat er sich noch gehörig gewehrt.
03.09.2002 - Anonym (149.225.178.246)Admin
Der Name ist Programm, nach schöner Schlüsselpassage durchs Gerümpel zum ziemlich weit entfernten nächsten Haken. Dann ab durch die Kloschüssel und zum Umlenken gehts auf einen Block, der so aussieht, als ob er nur vom anschauen schon aus der Wand fällt.
Jan S.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuger Geiersteine
GebietHauensteiner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Unten
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang