Deutschland » Südpfalz » Fischfels » Machs gut und danke für den Fisch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Machs gut und danke für den Fisch (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Machs gut und danke für den Fisch"Hochgeladen von: ari
05.09.2001 - ariAdmin
@Anonym Das u.g. Erstbegehungsdatum ist richtig.
04.09.2001 - AnonymAdmin
@ari: Bin ich zu blöd oder Du? Warum trägst Du in Deinem Kommentar als Erstbegehungsdatum 1999 ein und oben 2001? Wo ist da die Logik?
23.08.2001 - ariAdmin
Am Stand der Westwand rechts zu Ring und über 2. Ring und Überhang zum Gipfel. Es wird geraten, einen 2er oder 2.5 er Friend nach dem Überhang zu legen. Leider ist dierekt über dem Ausstieg noch kein Abseilring vorhanden. Erstbegangen: 01.08.1999

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFischfels
GebietK.A.
Ausrichtung
(ari)
Osten
Absicherung
(ari)
Geht so
Schatten
(ari)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(ari)
Nein
Neigung
(ari)
Dach
Anforderung
(ari)
Maximalkraft
Lange Feucht
(ari)
Nein
Keile erforderlich:
(ari)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(ari)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(ari)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(ari)
ca. 10 Meter
Charakter
(ari)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(ari)
Axel Richert
Jahr der Erstbegehung
(ari)
2001
Zugang