Deutschland » Südpfalz » Wieslauterner Gebiet » Retschelfels » Kaspertheater
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kaspertheater (9)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Kaspertheater"Hochgeladen von: Anonym
05.11.2001 - AnonymAdmin
Das ist ja klar, dass es gefällt, ist ja auch vom Markus B.!
05.11.2001 - AnonymAdmin
Super Kombination!
Erst ein schönes Boulderproblem am Einstieg, danach ein pumpiger Ausdauerquergang und zum Abschluß eine weitere knifflige Einzelstelle.
Gut gemacht!
29.08.2001 - SüdpfalzechseAdmin
Hallo Markus ! Hab mir doch gleich gedacht das dir die Aktion vom Sonntag keine ruhe läßt. Gestern waren ja auch sehr gute bedingungen. Aber mit dem Routennamen hättest Du Dir ruhig etwas mehr Mühe geben können.
Gruss Peter !
29.08.2001 - AnonymAdmin
Einstieg in "Kellerassel", nach links zum 2.Ring von "Hokus Pokus" und "Narziß..."aussteigen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRetschelfels
GebietWieslauterner Gebiet
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Immer Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Stark Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Anonym)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(Anonym)
Markus Böspflug
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
2001
Zugang