Deutschland » Südpfalz » Bärenbrunner Tal » Honigfels » Bärenbrunner Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bärenbrunner Weg (7)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Bärenbrunner Weg"Hochgeladen von: Chris
13.06.2002 - AnonymAdmin
wir hatten da damals erstmal drübergeseilt und die route präpariert, so wie das thomas auch gemacht hat. (abseilen mit 2.seil fix über gipfelbuch; danach vorgestiegen, nach dem ring im querband kommt noch einer, im dach passt friend, aber vorsicht, alles net so fest aber henklig.

alex
13.06.2002 - AnonymAdmin
Nur interessenshalber: heißt "ich hab das mal geklettert" bei dir, Du hast das vorgestiegen?
12.06.2002 - AlexWAdmin
ich hab es vor ewigen zeiten mal geklettert. ob es heute noch geht, weiss ich nicht, würd auf jeden fall vor einer begehung darüber abseilen und auf bruch prüfen, wenn du im dach bist, gibts nur die flucht nach oben, und da sollte der ausstieg geräumtsein, denn wenn dort fliegst, gibts einen grounder, den da sicher nicht überlebst.
10.06.2002 - ChrisAdmin
Hat das Teil schon mal jemand wiederholt?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHonigfels
GebietBärenbrunner Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Chris)
Sehr Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(Chris)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Chris)
Ja
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Chris)
T. Nöltner
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang