Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Wieslauterner Gebiet » Retschelfels » Purple Pills
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Purple Pills (10)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Purple Pills"Hochgeladen von: J.W.
05.09.2011 - AarondeWolffAdmin
Super Tour !!!!
27.08.2002 - stoneloveAdmin
aehhh...du meinst: braune stellen!
27.08.2002 - ariAdmin
Macht die Matrix voll! Es gibt noch weiße Stellen!
26.08.2002 - stoneloveAdmin
wie heisst eigentlich die variante wo man gamba einsteigt, rueber quert zu big easy, dort aussteigt, zurueck klettert, den ausstieg von gecko dran haengt, danach an der dachkante entlang quert nach rechts und narziss abklettert?

ey, ihr solltet euren kindern nicht so viele von den violetten pillen geben....
25.08.2002 - Anonym (132.230.165.13)Admin
such halt mal ordentlich - was sind das für traurige jungstars heute ?
22.08.2002 - J.W.Admin
Erst mal klettern, dann motzen! Und zeig mir mal ´ne eigenständige Linie in der Pfalz, die noch nicht geklettert ist und trotzdem schwer sein könnte.
22.08.2002 - Anonym (132.230.165.10)Admin
ist dann so die 25zigste variante an diesem brockel. wie wärs mal mit etwas mehr kreativität ?
19.08.2002 - J.W.Admin
Wie "Fair Play" bis zu den leisten, dann nach rechts ins "Gamba" queren und dies aussteigen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRetschelfels
GebietWieslauterner Gebiet
AusrichtungK.A.
Absicherung
(J.W.)
Gut
Schatten
(J.W.)
Immer Schatten
Zwergentod
(J.W.)
Nein
Neigung
(J.W.)
Dach
Anforderung
(J.W.)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(J.W.)
Nein
Keile erforderlich:
(J.W.)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(J.W.)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(J.W.)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(J.W.)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(J.W.)
Julius Westphal
Jahr der Erstbegehung
(J.W.)
2002
Zugang