Deutschland » Südpfalz » Sängerfels » French Line
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

French Line (10-/10)

 

Bisher 5 Kommentare zu "French Line"Hochgeladen von: webmaster
20.04.2004 - ofAdmin
Am Monntag haben wir Pierre und Ich die Route Iwan/French Line geklettert. Wir haben alle Griffe genommen, und sahen wirklich nicht warum zwei variante gibt. Was sicher ist, ist dass im aktuelle Stand, dir Route ist eine schwierige 8a+. Trick : vom Letterfold - recht Hand Untergriff, linke Hand sehr kleine Dreifingerleiste, linke kleine zweifingerleiste als zwischengriff, dann Dyno auf der abgeschlagene Dreifingergriff.
Olivier
04.01.2001 - DKAdmin
Gut so !
24.12.2000 - TermiAdmin
Dürfte in der Form nicht mehr kletterbar sein, nachdem L.L den wichtigsten Griff nach der rechtscrux einfach abgerissen hat (zuviel Strom, der Sack)
20.10.2000 - AnonymAdmin
Die Geschichte ist die, das ich bei einem Pfalzbesuch gesehen hab dass der Griff aufgeschlagen wurde, ihn wieder in seinen Originalzustand gebracht habe, und er wieder aufgeschlagen wurde. Jetzt hab ich keinen Bock mehr.<br>DICKI
18.10.2000 - ingoAdmin
Ist die Rechtsvariante am 3. Ring von Iwan, geht auf tausend Arten, leider nicht ganz gerichtsfest. Die Geschichte zu rekonstruieren, wäre eine gute Aufgabe für eine kriminalistische Diplomarbeit.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSängerfels
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(of)
Vorbildlich
Schatten
(of)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(of)
Nein
Neigung
(of)
Senkrecht
Anforderung
(of)
Maximalkraft
Lange Feucht
(of)
Nein
Keile erforderlich:
(of)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(of)
abgeschlagene Griffe/Tritte
Höhe
(of)
ca. 12 Meter
Charakter
(of)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang