Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Burghaldefels » Ralf und joe
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ralf und joe (6-)

 

Bisher 8 Kommentare zu "Ralf und joe"Hochgeladen von: Petje
10.09.2007 - EDIAdmin
Naja, blos weil es der Orig.Einsteig zu einer anderen schweren Tour ist, heist das noch lange nicht dass man drin rumschmieren soll. V+!!!
Wenn man oben, wo´s schwer wird weiselt, ists ja OK. Aber doch nicht unten im fünfer gelände...
19.08.2007 - feiglingAdmin
Was ein unqualifizierter Kommentar!!! Sorry, aber das gehört wirklich nicht hier her. Und schließlich ist das der original Einstieg für gib den Affen Zucker, und wie du die ohne Beutel kletterst will ich sehen Respekt! Ich kann das nicht!
18.08.2007 - SchwarzbartAdmin
Widerlich...Schweissfüße in die Griffe stecken und Magibeutel drannhängen, in einer 5+!!
17.08.2007 - feiglingAdmin
Ich hatte der Tour letztes Jahr zwei Fixschlingen spendiert. Hat sich wohl jemand dran gestört, oder sahen die schon so schlecht aus? Na ja, hat mich gewundert das die so lang drin waren.
19.08.2006 - nightriderAdmin
5+ oder 6-, wen juckts Wolfi? ;)
Wer unter 1,75m gewachsen ist, hat schon vor dem 1. Haken seine Probleme. Ist imho auch die Schlüsselstelle der Tour.
12.08.2006 - wolfiAdmin
Seit wann ist die 6-? War schon immer 5+
und wird auch durch zuschmieren mit Magnesia nicht schwerer.
08.11.2005 - greedy CAdmin
Wie man sieht, bietet die Route komfortable no-hand Rastpositionen.
12.05.2003 - PetjeAdmin
Sehr schöne route im untere schwierigkeit. Erste teil ein einzelbewegung beim 1. haken und dan über schönes wabegelände hoch. zweites teil wird selten geklettert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurghaldefels
GebietHauensteiner Gebiet
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Petje)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(nightrider)
Nein
Keile erforderlich:
(Petje)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(nightrider)
ca. 15 Meter
Charakter
(Petje)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang