Spring & Summer Collection 2021 728x90

Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Burghaldefels » Ralf und Joe (obere teil)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ralf und Joe (obere teil) (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ralf und Joe (obere teil)"Hochgeladen von: Petje
05.01.2004 - georgeAdmin
In Erinnerung an Ralf Ziegler und Joe Seyfried, die an Neujahr 1984 nach einer Winterbegehung des Mönchsnollen (Berner Oberland) nicht mehr zurück kehrten.
12.05.2003 - PetjeAdmin
Ich habe mich mal getraut das teil zu klettern und es hat spass gemacht. Starke nerven sind schon nötig, aber nichts is ausgebrochen. Super lustig mantle am ende mit nur ein friend im bruch weit unter dich. brrrrr!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurghaldefels
GebietHauensteiner Gebiet
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Petje)
Sehr Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(Petje)
Dach
Anforderung
(Petje)
Maximalkraftausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Petje)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Unten
Mitte
Oben
Routenmanipulation
(Petje)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Petje)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(george)
F Wilhelm, KG Deck
Jahr der Erstbegehung
(george)
1984
Zugang