Deutschland » Südpfalz » Fischfels » Normalweg (Großer Fischfels)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Normalweg (Großer Fischfels) (4)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Normalweg (Großer Fischfels)"Hochgeladen von: Helge
01.04.2008 - BruchpilotAdmin
Ja ja Helge ... wie recht du doch hast. 28.03.08 Jahreserstbegehung Gr. Fischfels. Letzte Besteigung im September 2007 - ich glaube 4 Begehungen in 2007. Ein wirklich nettes Plätzchen, weitab vom Trubel.
01.07.2003 - HelgeAdmin
Sehr interessanter Normalweg auf einen schönen Turm, der nicht mehr als eine Handvoll GB-Einträge pro Jahr hat. In der 1.SL luftiger Übertritt vom großen Vorblock, 2.SL kernig IV und ungesichert. Respekt den Alten!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFischfels
GebietK.A.
Ausrichtung
(Helge)
Westen
Absicherung
(Helge)
Schlecht
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Helge)
E. Ney, E. Schlemmer
Jahr der Erstbegehung
(Helge)
1908
Zugang