Deutschland » Südpfalz » Wieslauterner Gebiet » Bruchweiler Geierstein » Domina
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Domina (9+/10-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Domina"Hochgeladen von: webmaster
08.07.2010 - BIM_BOAdmin
kam bei mir auch auf die liste "muss ich nocht nochmal rein".

ich bin mal auf scharfis größenwahn gespannt, dass wollt ich mir demnächst mal anschauen :-)
01.07.2010 - AlexWAdmin
unten ist seit jahren nicht mehr original, die wandstelle umgeht man heute ja, da da ne leiste zentral überm ring abgefallen ist, oben das fingerloch ist unfränkisch etwas zu gross, um angenehm zur rampe zu blocken...eher mittelmässig ingesamt verglichen zu anderen 10-´n in der pfalz
30.06.2010 - BIM_BOAdmin
War da heute mal drin und der Name ist echt Programm. Einfach nur Aua, uenten wie oben.
09.06.2002 - AnonymAdmin
Nach Griffausbruch ist für kleine die erste Schlüsseltelle fast unmöglich!
17.10.2000 - LutzAdmin
Schöne Tour in kompaktem Fels, mit 2 boulderartigen Schlüsselstellen und gutem Schüttelpunkt dazwischen. Wer klein ist hat bei der Ersten allerdings ein Problem.
Sehr athletisch für die Steilheit.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBruchweiler Geierstein
GebietWieslauterner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang