Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Luger Friedrich » A la carte
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

A la carte (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "A la carte"Hochgeladen von: DirkiLD
29.09.2008 - BootzAdmin
Sehr schöner Weg. Geht eher auf die Füße als in die Arme. Am 7ten Ring die Orientierung nicht verlieren.
09.09.2004 - DirkiLDAdmin
war mal wieder da es ist der 6 ring der schwer zu klinken ist. allerdings kann man auch direkt über den ring statt links davon, ist aber um einiges schwerer. insgesamt eine sehr schöne tour.
20.06.2004 - DirkiLDAdmin
Viele Ringe, dafür aber auch an jedem Ring schwer. Der 4te oder wars der 5te Ring? ist nicht leicht zu klinken erst rechts dann wieder links. Schlüsselstelle einmal unten dynamischer Zug und oben am letzten Ring auf Kieseln stehn.
Diese Angaben beziehen sich auf die erste Seillänge

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLuger Friedrich
GebietHauensteiner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(DirkiLD)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Bootz)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(Bootz)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang