Deutschland » Südpfalz » Bärenbrunner Tal » Kuckucksfelsen » Wechselstrom
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Wechselstrom (8)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Wechselstrom"Hochgeladen von: DirkiLD
25.06.2013 - AlisanusAdmin
Route komplett gesäubert und als sehr gut befunden.
Der 3. clip ist ganz witzig
05.06.2005 - DirkiLDAdmin
Also die verdammte Route ist etwa 150-200 Meter von Wintermärchen usw Richtung Zwockel enfernt, irgendwann kommst Du an sone markante Rißverschneidung in der 1 Ring steckt die Tour is links davon (dazwischen is noch eine). Geht an einer Platte (bißchen grün) los 1ter Ring dann gerade hoch 2ter Ring dann etwas links 3ter Ring und über Überhang 4ter Ring. Ich hoffe das war erinnerungsmäßig alles richtig.
Gruß Dirk
03.06.2005 - suedstadtpiratAdmin
wo ist denn die verdammte Route, hab sie schon zwei mal vergebens gesucht und nur haufenweise Zecken gefunden
27.05.2005 - DirkiLDAdmin
Schöne Tour durchweg recht knackig müßte auch öfter mal gemacht werden sonst ist sie bald zugewachsen, also Leute hin da!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKuckucksfelsen
GebietBärenbrunner Tal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang