Deutschland » Südpfalz » Bärenbrunner Tal » Honigfels » Honey Bunny
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Honey Bunny (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Honey Bunny"Hochgeladen von: Rako
18.08.2008 - RakoAdmin
Am ersten und zweiten Ring maximalkräftige und trickreiche Kletterei. Kann sein, dass am ersten Haken was weggebrochen ist, geht aber immer noch, erscheint mir für 8- aber ganz schön hart.
06.11.2006 - HessieAdmin
Bin wohl beim Ausfüllen der Angaben zur Route ausversehen bei dem Punkt "Keile erforderlich" auf "Ja" gekommen. Die braucht man in der Route nicht.
06.11.2006 - HessieAdmin
Kurze witzige Route am Massiv des Honigfels.
Besonders Kletterer mit einer Spannweite unter 1,85m dürften ihren Spaß haben, ;) denn am ersten Ring ist vermutlich was rausgebrochen. Aber vieleicht weiß ja jemand etwas näheres oder hat ebenfalls in letzter Zeit die Route geklettert.
Wie es sich jetzt mit der Schwierigkeit der Route verhält ist schwer zu sagen?!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHonigfels
GebietBärenbrunner Tal
Ausrichtung
(Hessie)
Nordwest
Absicherung
(Hessie)
Gut
Schatten
(Hessie)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Hessie)
Ja
Neigung
(Hessie)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Rako)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Hessie)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Rako)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Rako)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Hessie)
ca. 10 Meter
Charakter
(Rako)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(Hessie)
Markus Mayer, Andreas Graf von Zedwitz
Jahr der Erstbegehung
(Hessie)
2000
Zugang