Spring & Summer Collection 2021 728x90

Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Burghaldefels » Leistenbruch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Leistenbruch (7)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Leistenbruch"Hochgeladen von:
13.09.2008 - fertlhuberAdmin
habs heute mal wieder gemacht und mich wieder über den so blöd plazierten 2. Haken geärgert.
30cm weiter unten, und die Welt wäre für fast alle Körpergrößen , die es bis dahin geschafft haben, in Ordnung. Außerdem ist das Ding nicht mal in der Kletterlinie!
Warum sind Menschen so bösartig?
23.01.2007 - fertlhuberAdmin
Wundert mich mal wieder, dass bis jetzt hier nur 1 Kommentar steht. Alle wollen anscheinend nur über Achter und Neuner diskutieren, wie immer "verkehrte Welt". Klasse Route, die woannerster gut 7plus wäre. Nach meiner Weichskala vielleicht achtminus, muss aber nicht sein. Wer hier onsight (ohne Zuschauen, also nicht flash) hoch kommt, kann klettern. Übersicht, Beweglichkeit, Fingerkraft. Wenn ich mich recht erinnere, darf man beim Klippen vom Zweiten nicht fallen.
17.05.2001 - HelgeAdmin
Beliebte Plattenkletterei in regensicherer Lage. Dadurch leider sehr mit Magnesia zugeschmiert und zunehmend rutschig. Schlüsselstelle am kleinen Wulst mit leichter Linksschleife.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurghaldefels
GebietHauensteiner Gebiet
AusrichtungK.A.
Absicherung
(fertlhuber)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(fertlhuber)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(fertlhuber)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(fertlhuber)
Fingerkraft
Technik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang