Spring & Summer Collection 2021 728x90

Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Hauensteiner Gebiet » Burghaldefels » Zwischenmahlzeit
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zwischenmahlzeit (7-/7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Zwischenmahlzeit"Hochgeladen von: bansch
07.04.2008 - EDIAdmin
Schön und gut abgesichert. Vor dem ersten Ring geht noch ein Keil, danach werden nurnoch Exen benötigt.
Der Ring vor der Platte ist bissl suboptimal gesetzt, hält aber.

Lieber mal ne Bürste als den Beutel mitnehmen...
11.04.2007 - SchwarzbartAdmin
wiesoooo ist denn da alles voller Chalk? Gerhardt war das zwar sicher net aber wer denn dann? Da kann man ja guuut kneifen rechts ..gell.:-)
10.04.2007 - WSAdmin
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Haken vor der Schlüsselstelle (3. Haken glaub ich) irgendwie spiel hat ?
Der Zement sah auch etwas anders aus als der von den anderen Haken.
18.11.2002 - SiegfriedAdmin
Von wegen Überwindung. Nähmaschiene!!! Aber Dir gings ja auch nicht so viel besser. Eine tolle Tour für alle, die das unmögliche moglich machen wollen. Oder Anders ausgedrückt: Wer zum ersten mal auf die Ausstiegsplatte schaut, denkt, dass man da niehochkommt. Aber der dreieckige Kiesel links und das verchalkte Seitloch rechts werden immer besser, je höher man kommt(wenn man den rechten Fuß hoch genug bekommt). Also nichts für Hüftkranke Angsthasen. Sondern für echte Helden, gelle Alex.
13.11.2002 - tierAdmin
gut abgesicherte kletterei im unteren siebten grad, welche nach dem letzten haken etwas trickreich wird und ein bischen überwindung kostet. reibung ist nicht jedem seine sache, macht aber irre viel spass. gelle martin?!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivBurghaldefels
GebietHauensteiner Gebiet
AusrichtungK.A.
Absicherung
(EDI)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(EDI)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(EDI)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang