Deutschland » Südpfalz » Wieslauterner Gebiet » Dürrensteine » Ein Hauch von Kunst
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Ein Hauch von Kunst (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Ein Hauch von Kunst"Hochgeladen von: webmaster
11.08.2004 - FRAAdmin
Klettern im Mürbegebäck - eigentlich gut für reingucken und weitergehen - doch kaum zu glauben - ich bin hin und weg von der Linie - diese Kante... mmmh ! Doch wie geht das Ding ? Was ist zu tun am 3. Ring - Haben sich da schon sämtliche guten Leistenverabschiedet... oder wie geht das ?
08.02.2001 - AlexWAdmin
Moralisch anspruchsvoller Klassiker. Wird heute wahrscheinlich nicht allzu oft geklettert. Nach der Schlüsselstelle muss der mutige Vosteiger aber gut aufpassen, technisch anspruchsvolle Kletterei bei weiten Ringabständen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDürrensteine
GebietWieslauterner Gebiet
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(FRA)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(FRA)
Fingerkraft
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang