Deutschland » Südpfalz » Fischfels » Fischlein streck dich
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fischlein streck dich (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Fischlein streck dich"Hochgeladen von: bansch
01.04.2008 - BruchpilotAdmin
Also es gibt sicher jede Menge Jungs, die das lässig-elegant statisch ziehen können ... Leute wie ich, die im oberen 7. Grad so langsam ins Schwitzen geraten, gehören jedoch ganz sicher nicht dazu! Bis man den Schlüsselgriff mal in der richtigen Belastungsrichtung zu fassen kriegt, darf man ganz schön rudern. Vielleicht war das Teil ja früher mal schärfer. Hab dann noch Unterstützung eines Kiesels gebraucht um den Henkel anschnappen zu können. "Magic bus" am Asselstein hat so ne ähnliche Stelle, die fällt mir deutlich leichter.
16.06.2002 - PetjeAdmin
Sehr schöne kletterei mit 3 sehr gute haken eingebaut. Bisschen ein boulder. In auswahlführer steht längeabhängig. Ist aber nicht so. auch im führer steht schwierigkeit 7+. haut besser hin als 7.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (1)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFischfels
GebietK.A.
Ausrichtung
(Petje)
Süden
Absicherung
(Petje)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Bruchpilot)
Ja
Neigung
(Bruchpilot)
Senkrecht
Anforderung
(Petje)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Bruchpilot)
Nein
Keile erforderlich:
(Petje)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Petje)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Petje)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Bruchpilot)
ca. 13 Meter
Charakter
(Petje)
Tricky
Erstbegeher
(Bruchpilot)
Bernd Buchmann
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang