Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Südpfalz » Fischfels » Windjammer
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Windjammer (10-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Windjammer"Hochgeladen von: webmaster
24.11.2000 - StonemonkeyAdmin
Das ist aber schon a bisserl hart Ingo. Ganz so leicht ist die Tour jetzt auch wieder net. Nur eben schön und homogen - und sowas findet man in diesen Regionen auch nicht so häufig.
Aber danke M. Schlotter, jetzt gab`s wenigstens mal wieder was zu schreiben - hier ist ja sonst immer tote Hose.
23.11.2000 - ingoAdmin
Zeig mir ne leichtere 10- in der Pfalz...
22.11.2000 - AnonymAdmin
Angeber! cu: M.Schlotter
02.11.2000 - StonemonkeyAdmin
Sehr schöne Tour in kompakten Fels. Nach 6m geeiere zum ersten Haken (am besten Fr.1 legen, da Haken unangenehm zu klippen) geht`s los: Ein unglaublich weiter Zug in ein Sloperloch, 2-3 anstrengende aber nicht schwere Züge und ein schöner Ausstiegsboulder der 2 Mgl. bietet. Entweder kleine Leiste halten oder weiter Untergriffzug. Alles in allem recht angenehm zu klettern für den Grad.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFischfels
GebietK.A.
Ausrichtung
(s)
Südwest
Absicherung
(s)
Gut
Schatten
(s)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(s)
Ja
Neigung
(s)
Leicht Überhängend
Anforderung
(s)
Maximalkraft
Lange Feucht
(s)
Nein
Keile erforderlich:
(s)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(s)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(s)
ca. 15 Meter
Charakter
(s)
Athletik
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(s)
Michael Schlotter
Jahr der Erstbegehung
(s)
1992
Zugang