Deutschland » Südpfalz » Bärenbrunner Tal » Honigfels » Gelee Royale
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gelee Royale (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Gelee Royale"Hochgeladen von: webmaster
21.09.2007 - CHSTAdmin
Die Griffe oben sanden auch sonst, aber das stört nicht wirklich, weil alle Henkel sind. Tolle Kraftausdauertour mit weiten Zügen, hoher Spassfaktor, und das noch vorbildlich gesichert. Als rein!!!
23.08.2005 - DirkiLDAdmin
Wirklich eine schöne Tour nur leider ist der Ausstieg nach starken Regengüssen sehr sandig und feucht.
Der Nager ist wohl mittlerweile ausgezogen.
03.09.2002 - Anonym (149.225.178.246)Admin
Wirklich bestens abgesicherte Sportklettertour am Honig, super Bewegungen, nur sollte man die Raste aus Rücksicht auf den netten Nager, der in einem der Löcher wohnt schnellstens wieder verlassen, so wird die Tour dann halt noch ein bißchen anstrengender, macht ja nichts...
Jan S.
13.04.2001 - akwAdmin
Eine wunderschöne Pfalzroute! Schöne weite Züge und gut gesichert!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHonigfels
GebietBärenbrunner Tal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(CHST)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(CHST)
Ja
Neigung
(CHST)
Leicht Überhängend
Anforderung
(CHST)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(CHST)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(CHST)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(CHST)
Athletik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang